Finden Sie schnell beschaffungsmanagement software für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
Buchhaltungssoftware

Buchhaltungssoftware

Vorteile & Features Module Addons Service, Support & Wartung Einsatzgebiet KMU Einsatzgebiet Konzern Dokumentenmanagement Controlling Software as a Service
BUCHBINDEREIMASCHINEN.

BUCHBINDEREIMASCHINEN.

Falzmaschinen (MBO, Stahl, Multipli), Deckelscheren, Heftmaschinen, Rill- und Perforiermaschinen, Anleimmaschinen, etc.
Bewässerungssysteme

Bewässerungssysteme

Als Spezialist für Bewässerungssysteme bieten wir Ihnen von der Planung über den Materialkauf und die Montage bis hin zu Service und Reparaturen alle Leistungen aus einer Hand!
influData

influData

influData ermöglicht ein umfangreiches und individualisierbares Kampagnen-Management sowie die detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern und deren Audience. Mehr als 50 grafisch aufbereitete Scores & Analysen stehen je Creator & Audience zur Verfügung. Diese zeigen den Wert eines Influencers für Werbekampagnen auf und geben genaue Einblicke in die Followerschaft. Durch die Qualitätsbewertung lässt sich die Performance jedes Creators anhand von Engagement, Smart Media Value, Follower-Wachstum u. v. m. überprüfen. Zudem lassen sich echte Follower von Fakes unterscheiden und die Zielgruppe plattformübergreifend exakt targetieren. Angebotene Plattformen sind Instagram, TikTok sowie YouTube und YouTube Shorts. Das umfangreiche Kampagnen-Management bietet neben dem Tracking von Kampagnen und einzelner Creator u. a. individualisierbare Dashboards, Semantik- und Community-Analysen, um immer up to date zu sein, ob die Kampagne den Nerv des Zielpublikums auch wirklich trifft, darauf basierende Shitstorm-Warnungen sowie weiterführende Audience Insights und ein Brand Growth Tracking. influData ist die Grundlage des modernen Influencer-Marketings und hat sich bereits in über 5.000 Kampagnen bewährt. Das Tool ist für Agenturen, Brands und Unternehmen, egal welcher Größe, geeignet.